Newsletter

Wir bieten Ihnen verschiedene Newsletter an. So können Sie Neuigkeiten und Veranstaltungskalender per E-Mail abonnieren und erhalten die entsprechenden Newsletter zugeschickt.

• Für den Versand aller aktuellen Neuigkeiten und Informationen der gesamten Schule wählen Sie unten die gewünschten Dienste (Neuigkeiten, Veranstaltungskalender) und geben Ihre E-Mail-Adresse an.
  • Für den Versand der aktuellen Neuigkeiten und Informationen ausgewählter Schulbereiche (z.B. Schulpflege, Schuleinheit, Betreuung, Musikschule, etc.) erstellen Sie bitte ein Benutzerkonto und melden sich im Konto an.

Ihre Daten werden nicht weitergegeben.

Falls Sie einen Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie ihn jederzeit abbestellen. Melden Sie sich dazu bitte unter www.schulezollikon.ch/login an, klicken Sie im Kopfbereich der Homepage auf das Personen-Symbol (rechts) und wählen Sie im Drop-Down "Newsletter". Hier können Sie die gewünschten Dienste markieren und bei nicht mehr gewünschten Diensten die Markierung entfernen.

Freundliche Grüsse

Schule Zollikon

Mit der Nutzung des Internetangebots anerkennen Sie stillschweigend die geltenden Nutzungsbedingungen.
Nutzungsregelungen_zollikon.ch (PDF, 164.81 kB)
Neuigkeiten
Mit diesem Service bekommen Sie immer die aktuellen Neuigkeiten der Schule Zollikon als automatischen E-Mail-Newsletter zugeschickt.
Veranstaltungskalender
Sie erhalten einmal wöchentlich eine Übersicht über alle öffentlichen Konzerte und Veranstaltungen der nächsten zehn Tage als automatischen E-Mail-Newsletter zugeschickt.